UNSER WAHLKAMPF 2021

Zunächst schicken wir ein großes DANKESCHÖN raus!


An alle, die uns bei unserem Wahlkampf unterstützt haben. Die unsere Themen mit uns durchdiskutiert haben. Die uns positive und/oder kritische Rückmeldungen gegeben haben. Und natürlich an alle, die an uns geglaubt und uns jetzt mit ihrer Stimme die Möglichkeit gegeben haben, in den nächsten fünf Jahren Lohnes Zukunft mitzugestalten.


Vielen vielen Dank euch allen! Mit so einem starken Ergebnis haben wir nicht gerechnet - und dieses Ergebnis verdanken wir auch euch. 12,6% aller Stimmen, in einigen Bezirken sogar über 20%, Wahnsinn! Wir wollen alles daran setzen, euer Vertrauen mit unserem Einsatz zurückzuzahlen.


EURE UBG!

 












UNSER PROGRAMM

UNSERE KANDIDATEN

AKTUELLES

WAHLERGEBNISSE










Mit einem Durchschnittsalter von 33 Jahren sind wir als die jüngste Gruppe ins Rennen im den Lohner Stadtrat gegangen. In diesem Video erläutern wir, warum wir für den Stadtrat kanididiert haben.


Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle an Pascal und Linus, die mit Ihrem Einsatz und Kreativität maßgeblich an diesem Video mitgewirkt haben!


"ZEIT FÜR EINEN GENERATIONENWECHSEL"







E-Mail
Anruf
Instagram